23.2.14

WochenSchau <-

Gesehen Nymph()maniac
Gehört immer die selbe Spotify Playlist...habt ihr Musiktipps?
Gelesen Connie Palmen - die Gesetze, Couch Magazin
Getan viel gearbeitet, viel organisiert...als Ausgleich: morgentliches Yoga
Gegessen Kalbsgeschnetzeltes mit einem riesen Semmelknödel, Brunch im Nest
Getrunken Club Mate
Gefreut Firmenhandy und Firmencarsharing, wow
Geärgert Gegenregen beim Radfahren
Gelacht Kickertunier in der Agentur...zweiter von hinten geworden
Gedacht ich möchte denken können wie Conny Palmen...ich scheitere jedoch am Alltag
Gefragt Wohin im Urlaub mit Kids? Ich bin überfordert! Wo ist die Balance zwischen Cluburlaub und Camping?
Gekauft T-Shirt (eigentlich wollte ich eine Bluse)
Gewünscht mehr Zeit für mich
Geklickt Supergeil



 

Kommentare:

  1. Chvrches, Andrew Belle, Broken Bells, Grimes …
    Ein wenig Musik für die Ohren und fürs Gemüt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich geh auf connie palmen-recherche.
    und ich finde camping ja wirklich die idealversion. ist zwischen himmel und kopf eine gebaute decke eingezogen, ists irgendwie nicht richtig urlaub für mich. vermutlich eine frage der urlaubssozialisation :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe dir ja völlig recht!!! aber: der abwasch und die wäsche...und das einkaufen....da ist immer ein hauch zu viel alltag dabei.

      Löschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.